Die_Post
Login
klara-website-arrow-down


ePost für alle!

1.

ePost für Privatpersonen.

Empfange und bearbeite deine private Post digital: Noch nie war es so einfach deine Post zu erhalten und sie zu organisieren. Tschüss Papierkram; Hallo mehr Zeit für dich!

3.

ePost für Grossunternehmen.

Profitiere von einem umfangreichen Netzwerk an Partnern und Services und übermittle deine Geschäftsbriefe digital und sicher. Noch nie war es so einfach die Kundenansprache zu personalisieren.

Für wen ist ePost geeignet?

ePost bietet Privatpersonen und KMU die Chance den Empfang und die Erledigung ihrer Post einfacher, effizienter und digital zu gestalten. Grossunternehmen können ePost als direkten, kostengünstigen Kommunikations- und Servicekanal zu ihren Kunden nutzen.

Deine Post ist sicher und bleibt Privatsache.

ePost ist dem IT- und Daten-Sicherheitsstandard der Schweizerischen Post unterstellt und hält alle deine Daten in der Schweiz. Deine Dokumente sind sicher verschlüsselt, damit nur du deren Inhalt sehen kannst. Das Postgeheimnis bleibt gewährleistet.  Nur du als User kannst deine Post lesen oder bearbeiten. Alles bleibt Privatsache.

Was ist ePost?

ePost ist der Nachfolger von ePost Office - eine App zur Vereinfachung der Administration von Privatpersonen und Unternehmen. Die Digitalisierung der Papierpost bildet dabei lediglich die Grundfunktion. ePost ist vielmehr bestrebt, die führende Kommunikationsdrehscheibe von Unternehmen und Privatpersonen in der Schweiz zu werden. Hinter ePost steht eine Kooperation der Schweizerischen Post und KLARA Business, einem Unternehmen der Post und Axon Welt.

Bleib immer auf dem Laufenden
mit dem ePost Newsletter.

Arrow Up