In der ePost-Dokumentenablage sammelst du alle Dokumente, die du direkt über die ePost-App empfängst. Doch darin erschöpft sich ihr Potenzial noch lange nicht. Die Dokumentenablage dient dir als zentrales Ablagesystem für all deine weiteren digitalen Unterlagen. Kurz: Dank ePost kannst du auf die Dienste anderer Cloud-Anbieter getrost verzichten.
Struktur und Übersicht – nichts leichter als das
Um den vielfältigen und individuellen Anforderungen der ePost-Nutzer*innen gerecht zu werden, besteht die Möglichkeit, eigene Ordner anzulegen. Dadurch behältst du auch bei grossen Mengen an Dokumenten eine klare und übersichtliche Struktur. Zudem bietet ePost eine intelligente Suchfunktion, die im Zusammenspiel mit Tags die gewünschten Dokumente sofort findet.
Alles griffbereit
Mit nur einem Griff zum Smartphone oder einem Login im Browser sind deine Dokumente jederzeit abrufbar. Beispiele für weitere Unterlagen, welche du in der Dokumentenablage ordnen kannst, sind etwa:
- Dokumente aus anderen Ablagen
- Selbst gescannte Dokumente
- Per Mail erhaltene Rechnungen
- auf Kundenportalen heruntergeladene Dateien
Ein weiterer Vorteil: ePost begrenzt deinen verfügbaren Speicherplatz nicht. Kurz: ePost ist deine zentrale Ablage für das komplette digitale Büro – und eine sichere und vertrauenswürdige: Wir speichern deine wertvollen Daten ausschliesslich auf Servern in der Schweiz ab und verschlüsseln sie mehrstufig.
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